Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
itpark:radweg_14 [2009-07-14 09:10] administratoritpark:radweg_14 [2010-04-09 10:42] (aktuell) administrator
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Saarbrücken, Hauptbahnhof zum IT-Park und zurück ====== ====== Saarbrücken, Hauptbahnhof zum IT-Park und zurück ======
  
-Die Von-der-Heydt-Straße trifft auf die Seebohmstraße, danach geht es (auf der Vorfahrtstraße) links auf der Brunnenstraße weiter, dann geht es gleich nach rechts in die Gerhardtstraße.+Die Von-der-Heydt-Straße trifft auf die Seebohmstraße, danach geht es (auf der Vorfahrtstraße) links auf der Brunnenstraße weiter, dann geht es gleich nach rechts in die Gerhardstraße.
  
-{{ 21_itpark.jpg | Gerhardtstraße }}+{{ 21_itpark.jpg | Gerhardstraße }}
  
-Im Bildhintergrund macht die Gerhardtstraße einen Knick nach links. +Im Bildhintergrund macht die Gerhardstraße einen Knick nach links. 
  
 {{ 22_itpark.jpg | Abkürzung }} {{ 22_itpark.jpg | Abkürzung }}
  
-Der für Radfahrer schnellere (und wohl auch sicherere) Weg geht über den schmalen Weg. Der Weg ist nicht beschildert (d.h. er ist kein Radweg) und sollte vorsichtig und Fußgängern gegenüber rücksichtsvoll befahren werden (im Schritttempo).+Der für Radfahrer schnellere (und wohl auch sicherere) Weg geht über den schmalen Weg. Der Weg ist nicht beschildert (d.h. er ist kein Radweg) und sollte äußerst vorsichtig und Fußgängern gegenüber rücksichtsvoll befahren werden. Sicherer ist es, das Fahrrad zu schieben((das macht zwar niemand, wäre aber die korrekte Verhaltensweise)).
  
 {{ 24_itpark.jpg | IT-Park Saarland }} {{ 24_itpark.jpg | IT-Park Saarland }}
Zeile 18: Zeile 18:
 ---- ----
 [[:Start | Hauptseite ]] [[:Start | Hauptseite ]]
- 
  
itpark/radweg_14.1247555454.txt.gz · Zuletzt geändert: 2009-12-08 16:20 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0