Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Saarbrücken, Hauptbahnhof zum IT-Park und zurück

Die Von-der-Heydt-Straße trifft auf die Seebohmstraße, danach geht es (auf der Vorfahrtstraße) links auf der Brunnenstraße weiter, dann geht es gleich nach rechts in die Gerhardtstraße.

 Gerhardtstraße

Im Bildhintergrund macht die Gerhardtstraße einen Knick nach links.

 Abkürzung

Der für Radfahrer schnellere (und wohl auch sicherere) Weg geht über den schmalen Weg. Der Weg ist nicht beschildert (d.h. er ist kein Radweg) und sollte vorsichtig und Fußgängern gegenüber rücksichtsvoll befahren werden (im Schritttempo).

 IT-Park Saarland

Am Ende des Schleichwegs geht es wieder auf die Fahrbahn, dann gleich links in die Altenkesseler Straße zum IT-Park. Von hier sind es nur noch wenige hundert Meter. Vorsicht: es gilt rechts vor links!

Nächstes Bild


Hauptseite

itpark/radweg_14.1247555454.txt.gz · Zuletzt geändert: 2009-12-08 16:20 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0